Coaching für: Angestellte, Selbständige, Teams und Führungskräfte

Naturcoaching Annett Eichler
Naturcoaching Annett Eichler
Naturcoaching Annett Eichler

Coaching zu beruflichen Themen wie zum Beispiel:

  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Krisen- und Stressbewältigung
  • Konfliktbewältigung/Mediation
  • Kommunikation und Gesprächsführung
  • Gestaltung von Veränderungsprozessen
  • Qualitäts- und Konzeptentwicklung
  • Selbstverständnis als Führungskraft
  • Team- und Personalentwicklung

Weitere Informationen zu meinem Angebot

 

Das Naturcoaching führe ich in verschiedenen Wäldern in und um Dresden und im Landkreis Meißen durch.

Ein Coaching umfasst ungefähr 3 – 5 Stunden. Auch ein- und mehrtägige Coachings mit Übernachtung organisiere ich in naturnahen Unterkünften und Räumlichkeiten.

Das Coaching kann bei jedem Wetter stattfinden. Die Teilnahme an einem Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.

Verpflegung, Getränke und Materialien sind inklusive.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

 

Dann kontaktieren Sie mich per E-Mail oder telefonisch. Gerne können wir dann einen Termin vereinbaren und uns kennenlernen.

Annett Eichler

Dipl.-Sozialpädagogin, Mediatorin, Coach und Naturcoach

Naturcoaching Annett Eichler

An der Weinstraße 37
01612 Diesbar-Seußlitz
0152 / 51 98 28 74
annett@naturcoaching-wald.de